Ansprechpartner
Herr
Thomas Kretschmer
Tel: (08821)6036-123
kretschmer@kvgarmisch.brk.de
Falkenstr. 9
82467 Garmisch-Partenkirchen
Essendahoam.de - der Menüservice des Roten Kreuzes für das Ammertal und das "Blaue Land"
Sie möchten jeden Tag ein frisch zubereitetes Mittagessen nach Hause geliefert bekommen? Dann bestellen Sie doch Ihr dreigängiges Mittagsmenü bei unserem neuen Menüservice für das Ammertal, das Blaue Land und in Garmisch-Partenkirchen. Alle Mahlzeiten werden täglich in unseren Küchen frisch zubereitet und vom BRK Fahrdienst ausgefahren. Und das überraschend preiswert. Ab 12,00 € bei täglicher Lieferung. Und natürlich haben wir auch ein Angebot wenn Sie nicht jeden Tag, sondern nur an ausgewählten Wochentagen oder gelegentlich mit uns essen wollen.
Unser Angebot
Unser Menüservice "EssenDahoam" bietet ein täglich frisch zubereitetes Menü bestehend aus Vor-, Haupt- und Nachspeise. Sie haben die tägliche Wahl zwischen zwei Hauptspeisen, davon ist eine immer vegetarisch. Als Vorspeise bieten wir Ihnen eine Tagessuppe oder alternativ einen Salat an. Wenn Sie keine Nachspeise möchten, können wir Ihnen stattdessen auch einen Salat liefern. Wir kochen 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr in unseren drei Küchen in Murnau, Oberammergau und Garmisch-Partenkirchen. Wir bieten Ihnen folgende drei Abo-Alternativen:
Vollpension: Sie beziehen bis auf wenige Ausnahmen täglich ein Menü von uns. Wenn Sie mindestens 25 Essen im Monat abnehmen, berechnen wir für jedes Menü einen Preis von 12,00 €. Je nach Lieferbereich und Entfernung zu unserer Küche, kann eine Fahrbauschale von 2,50 € hinzukommen.
Halbpension:Wenn Sie an ausgewählten Tagen mit uns essen, mindestens aber 15 Essen im Monat abnehmen, berechnen wir für jedes Menü einen Preis von 13,50 €. Je nach Lieferbereich und Entfernung zu unserer Küche, kann eine Fahrbauschale von 2,50 € hinzukommen.
A la Carte: Sie wollen nur an wenigen Tagen im Monat ein Menü von uns. Dann berechnen wir den Preis je nach Anzahl der Lieferungen. Ein Menü im Monat kostet 19,50 €. Der Preis verringert sich mit jedem weiteren Menü um 25 Cent.
Unabhängig von ihrem Abo können Sie z.B. wärend eines Urlaubs oder Krankenhausaufenthaltes ihre Bestellung bis zum Vortag 14.00 Uhr stornieren oder auch für längere Zeit aussetzen. Sie erhalten jeden Monat eine Rechnung von uns oder bezahlen bequem per Lastschrift.
Und so funktioniert unser Menüservice
Wenn Sie Kunde bei uns sind, erhalten Sie etwa 14 Tage vorab einen Wochenplan, auf dem Sie zwischen unseren beiden Menüs auswählen können. Ihre Bestellung geben Sie einfach unseren Fahrern mit. Wir liefern Ihr Essen in speziellen Warmhalteboxen in der Regel zwischen 11.00 und 12.00 Uhr. Alle Speisen sind auf Porzellangeschirr fertig angerichtet. Nach dem Essen stellen Sie Teller und Schüsseln einfach in die Warmhaltebox zurück, schließen sie und geben sie dem Fahrer bei der nächsten Lieferung mit. Das Abspülen übernehmen wir für Sie.