Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Hier können Sie sich zu Ihrem ausgewähltem Kurs anmelden.

Information zum Kurs

Rotkreuzkurs Erste Hilfe - Erste Hilfe Ausbildung

Termin
20.06.2024 , 09:00 - 16:30 Uhr

Anbieter
BRK Kreisverband Garmisch-Partenkirchen
Falkenstr. 9
82467 Garmisch-Partenkirchen

Ausbildungsort
LS 1+2 KV-Garmisch-Partenkirchen
Falkenstraße 9
82467 Garmisch-Partenkirchen

Kosten

65,00 €

Anmeldung als

Ihre Teilnehmerdaten

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Kontodaten, wenn gewünscht

Ich ermächtige BRK Kreisverband Garmisch-Partenkirchen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von oben genanntem Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Garmisch-Partenkirchen
Falkenstr. 9, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.